Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie Offenburg

Hochzeitsfotografie – Standesamt

Die Hochzeitsfotografie ist sehr reizvoll und anspruchsvoll.Viele Dinge passieren spontan, viele Menschen kommen zusammen um mit euch euren schönsten Moment zu feiern. Das Licht und die Location ändern sich ständig und es entstehen schöne stimmungsvolle Momente die bei jeder Hochzeit individuell sind.

Meine Arbeitsweise bei der Hochzeitsfotografie ist modern und hat einen künstlerischen Anspruch. Ich halte eure Geschichte abwechslungsreich und authentisch fest. Die Hochzeitsfotografie betreibe ich hauptberuflich.

Das Shooting

Die Dauer für Paarbilder, Gruppenbilder, die standesamtliche und kirchliche Trauung sowie den Auszug aus der Kirche liegt bei ca. 5-6 Stunden. Bei den Paarbildern gehe ich gerne an unterschiedliche Locations. So werden eure Hochzeitsfotos traumhaft schön und abwechslungsreich. Während der kirchlichen Trauung halte ich mich diskret im Hintergrund und verpasse doch keinen wichtigen Augenblick. Während der Trauung stehe ich direkt bei euch und fotografiere die Ringübergabe.

Nach dem Shooting ist vor dem Shooting

Nachdem alle Bilder im Kasten sind beginnt die Arbeit der Bildbearbeitung. ALLE Bilder werden gesichtet und bearbeitet damit die maximale Qualität garantiert ist. Die Dauer für die Bildbearbeitung liegt ungefähr bei der gleichen Zeit wie für das Shooting. Also bei 6 Stunden Shooting kommen circa 6 Stunden für die Bildbearbeitung, Nachbesprechung, Druck der DVD und Entwicklung der Fotos hinzu.

Ich arbeite bundesweit und international. Jetzt viel Spaß beim Anschauen meiner Arbeiten. Hier geht’s zur Galerie.
Bei Fragen und Anregungen zögert nicht mich zu kontaktieren.

Am besten erreicht ihr mich mobil unter 0170 52 27 159.

Bis bald euer Danijel Levicki